Jessikagrizabella's Webseite

 

  Zu meiner Person

Ich bin 47 Jahre alt und leide seit meiner Geburt an Epilepsie, einer Volkskankheit, mit der man bis heute immer noch auf Intoleranz stößt, so wie bei den meisten Chronisch Kranken - zu welchen auch der Epilepsiekranke zählt!!!Ähnlich ergeht es z.b. auch an diabetes erkrankten oder Asthma kranken usw..Um nur einige Chronisch Krankheiten zu nennen!!

 

 Aber nix für ungut, nicht nur ihr unwissenden macht diesen fehler und zählt Uns zu den geistig behinderten, das tun leider auch die, die es eigentlich besser wissen sollten (Ärzte, Lehrer ... usw)!!!Dies sollen mir Ärzte & Lehrer Bitte nicht zu sehr verübeln !! Ich weis von was ich da rede,es liegt mehr oder weniger daran,das WIR zu langsam lehrnen.Da ich den himmel sei DANK, ein verständnisvollen  MANN habe hat er mir ,das tippen am PC gelehrt,

 beweise ich - so hoffe ich - schon mal damit, dass ich hier selber am Rechner sitze und vor mich hin tippe - lach - glaubt's mir !! Ein schwer geistig behinderter kann das im seltensten falle  - leider,  aber auch da gibs ausnahmen. Ich Habe eine leichte Geistige Behinderung die leider nicht heilbar ist, verursacht durch zerquäschte zentralnervenstrenge oderso,diese wiederum sorgen für MEIN GEISTIGE BEHINDERUNG --- Aber ich habe eh keine Ahnung davon zuhaben oder??Ich lasse Ärzte & Lehrer lieber in den Glauben lol. Sie bleiben Schult!!! 

 Mein Bildungsweg:

 

   Ich besuchte von 1978 – 1979  die Vorschule der Sonderschule Fritz Weineck ,da man meinte ich sei nicht lehrnfähig. Im September ´79 wurde ich eingeschult in der selben Schule. Ich besuchte diese bis September ´87  Danach erlernte ich den Beruf des Gartenbauhelfers. Nach der Lehre arbeitete ich noch ein halbes Jahr in der Stadtgärtnerei Oranienburg ,die heute nicht mehr existiert .

Heute bin ich bei der Stadtverwaltung Oranienburg

als Garten-& Hofarbeiterin tätig

Mein glück war, das fast  zum gleichen Zeitpunkt die Kaserne im schloss Oranienburg geschlossen  wurde,  und die Stadtverwaltung dort einzog, die mich wieder einstellte. Ich arbeite dort mit mehreren behinderten zusammen . Wir arbeiten dort mit nicht behinderten zusammen .

   ich bin jetzt das 29Jahre dort  tätig.      https://www.facebook.com/jessieravenwolf/

 

 Ich möchte nochmals auf meine angebliche  lernunfähigkeit zurück kommen: ich holte 1994 Mein Hauptschulabschluss nach , da ich aber auch auf Meine Gesundheit achten mus wurde es zuviel, da ich  8std. arbeiten bin & hinterher 5 std. Schule also belies ich bei der Bildungsstufe 1 (9.kl.)um zu beweisen das ich doch lernfähig bin, reichte es auch so, denke ich.

Es reichte nicht nur dafür , sonder auch hier für ...

In dem Zeitraum von 2004-2007

absolvierte ich 2 Psychologie Studiums.

Eins davon mit Diplom.

Es folgte ein Pflanzenheilstudium

von 2012-2016.

 

 

 


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!